Scroll Top

Empfehlungen: Bücher für Deine Gesundheit + TCM-Fachbücher

Empfehlungen von Vivian A. Ansuhenne

Ich liebe Bücher!

Schon als Kind habe ich mich in meinem Zimmer “verkrochen” und habe Hanni & Nanni “verschlungen” (Wer kennt die noch?).

In der Pubertät kamen dann die Romantik-Thriller Romane dran (nicht die Schmuddeligen wie Bacara oder wie sie alle noch hießen). Ab meiner PTA Ausbildung habe ich dann hauptsächlich Autobiografien, Gesundheitsbücher und natürlich TCM Fachbücher gelesen. Über die Gesundheits- und Fachbücher werde ich ab sofort Empfehlungen schreiben.

Zu finden hier mit wöchentlichen Aktualisierungen!

Also, Du kannst gerne in regelmäßigen Abständen vorbeischauen.

 

Foto: Pixabay

 

*Nahrungsergänzung mit chin. Heilpflanzen und Vitalpilzen von Vivian A. Ansuhenne bei Phytocomm.LU

*Vita von Vivian A. Ansuhenne

*Bücher von Vivian A. Ansuhenne

*Behandlungspakete für SelbstzahlerInnen

 

Verwandte Beiträge

Cookie-Einstellungen
Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.