Meine Praxis!

Meine Praxis befindet sich in Hamburg. Genauer gesagt zwischen der Hafencity und der Innenstadt Hamburgs.

In meiner Praxis behandle ich dich nur mit dem Werkzeug der traditionellen chinesischen Medizin, kurz TCM.

Ganz gleich, weshalb du zu mir kommen wirst, wird zuerst eine ausführliche Anamnese stattfinden! Dies beinhaltet eine Befragung über sämtliche Beschwerden und Erkrankungen, die du im Laufe deines Lebens gehabt hast, Pulsdiagnose und die Zungendiagnose (darauf gehe ich in einem gesendeten Blog ein). Das Ganze gibt mir ein Bild deiner Konstitution mit deiner Beschwerde/Krankheit, wegen der du zu mir kommst. Denn aufgrund deiner Konstitution ist es höchstwahrscheinlich zu deiner Beschwerde/Krankheit gekommen, weshalb wir genau dort ansetzen sollten, wenn wir ein langfristig positives Ergebnis erreichen wollen!

  • Anschliessend wirst du entsprechend meiner Diagnose behandelt!
  • Anschliessend kann ich dir Tipps zu deinem Lebensstil und Essverhalten geben
  • Anschliessend kann ich dir sagen wie viele Behandlungen es bedarf
  • Anschliessend kann ich dir Empfehlungen Nahrungsergänzungen geben – entweder die von mir bei der Firma Phytocomm oder andere
  • Anschliessend kann ich dir eine individuelle TCM-Mischung zusammenstellen, die dir dann die Zietenapotheke in Berlin zusendet

Solltest du nicht in Hamburg leben oder nicht selbständig in meine Praxis erscheinen können, besteht die Möglichkeit eine TCM-Beratung über Videotelefonie, auf Telemedizin genannt, zu erhalten, indem das Gleiche wie oben schon genannt stattfindet – mit Ausnahme der Pulsdiagnose und der manuellen Behandlung!

 

Termine bitte nur telefonisch!

 

Foto: Praxis

*Online Kurse und Informationsveranstaltungen hier

*Behandlungspakete für SelbstzahlerInnen

*TCM-Mischungen als Nahrungsergänzung von Vivian A. Ansuhenne

*Buch 3 einfache Wege zu deiner Gesundheit

*Interviews mit Vivian A. Ansuhenne

 

Verwandte Beiträge