Gua sha Gesichtsmassage zur Selbstpflege

Massage Stein

 

 

Kennst du schon Gua sha? Gua sha als Anti-Aging Behandlung für ein faltenfreies, straffes Gesicht?

Gua Sha ist eine Massageart die ihren Ursprung in der TCM hat. Es können anhand dieser Massage sogenannte Stagnationen gelöst und dementsprechend eine vermehrte Durchblutung der behandelten Muskulatur und des Bindegewebes erreicht werden.

Das Ergebnis lässt sich zeigen! Ich biete speziell Gua sha in der Praxis an, du kannst jedoch Gua sha auch an dir selbst praktizieren und dazu habe ich ein Video aufgenommen, indem ich dir die Basistechnik der Gesichtsmassage demonstriere. Ohne Kommentar, jedoch gut verständlich anhand einiger erkennbarer Gesten worauf ich dich hinweise!

Du kannst dieses Video kostenfrei anschauen. Du findest es auf meiner Online Veranstaltungsseite tcmpraxis

 

Foto: Praxis

 

*Interview über Gua sha mit Vivian A Ansuhenne hier

*Onlinekurse zur Selbstpflege

*Behandlungspakete für SelbstzahlerInnen

*TCM-Mischungen für Gesundheit und mehr Vitalität von Vivian A. Ansuhenne hier

 

Verwandte Beiträge

Cookie-Einstellungen
Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.