Gua sha Gesichtsmassage: Montag, den 29.12.25 um 13 Uhr bis ca. 14.30 Uhr Anmeldung
Tuina Gesichtsmassage: Dienstag, den 30.12.25 um 13 Uhr bis ca. 14.30 Uhr Anmeldung
Mit einem Glow ins neue jähr zu rutschen ist doch etwas schönes, oder?
Dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. In der Zeit, wo du eventuell Urlaub hast und dich von den strapazierten Weihnachtstagen erholst, ist eine Gesichtsmassage, die sowohl das Gesicht verjüngt und Körper und Geist entspannen soll, genau das Richtige!
Bei der Gua sha Gesichtsmassage brauchst du einen Gua sha Schaber, ein gereinigtes Gesicht, dein Gesichtsöl, eine entspannte Atmosphäre und dein mobiles Telefon, bzw. Computer.
Bei der Tuina Gesichtsmassage massieren wir unser Gesicht mit bloßen Händen. Hier brauchst du lediglich eingereinigtes Gesicht, dein Gesichtsöl, eine entspannte Atmosphäre und dein Telefon, bzw. Computer.
In beiden Fällen treffen wir uns online und massieren für ca. 90 Minuten unser Gesicht. Was du dabei erfährst ist wie du Falten weg massierst und ein dein Bindegewebe straffst. Du erfährst bestimmte Techniken gegen Stirnfalten, Mundfalten und Falten um die Augen. Ich erkläre dir was du zusätzlich tun kannst, um einen jungen Körper zu behalten und beantworte deine Fragen.
Melde dich gerne an, vielleicht sehen wir uns Montag UND Dienstag?
Liebe Grüße
Vivian
*Melde Dich zu meinem Newsletter an hier














