Scroll Top

TCM-Mentorin für Heilpraktiker.innen

23D83E82-AFC7-4957-AC53-36A6ADDD79AD

Stell Dir vor, dir steht eine Person mit langjähriger Expertise in Praxis-/Patient.innenführung und TCM-Behandlungen mit Rat & Tat zur Seite!

Nur für Dich exklusiv!

Diese Person hilft Dir zudem bei deinen individuellen TCM-Anamnesen fundierte Diagnosen zu erstellen um mit Punktkombinationen, wirksamen Arznei-Rezepturen und Ernährungstipps zu behandeln. Sie zeigt Dir wie Du mühelos für Deine Praxis Marketing betreiben und regelkonform Werbung machen kannst und gibt Dir Tipps zu Patient.innenwahl und deren Führung und allem, was eben zu Deiner Praxis dazu gehört – AUCH Dein Mindset!

Was Du in den 8 Monaten erwarten darfst:

* Unterstützung bei jeder Anamnese eine fundierte Diagnose zu erstellen – Inklusive Punktkombination, Arznei Zusammenstellung und Ernährungstipps
* Mindset für Honorar, Wunschpatient.innen, Praxisführung
* Erstellung Deines/r Wusnchpatient.in (Avatar)
* Supervisiion – 1x wöchentlich 1:1 Mentoring
* Marketing Werkzeug und Tipps zu Werbung

 

Voraussetzung:

* Du bist Heilpraktiker.in für TCM/CM

* Du fängst neu mit Deiner eigenen Praxis an (Du hast eine Praxis!)

* Du bist schon länger in eigener Praxis, jedoch unzufrieden, weil Du weisst, dass noch MEHR geht – Finanzen/Praxisunterhaltung und -führung

Bist Du bereit für mich als Mentorin und willst Du eine erfolgreiche Praxis mit viel Freude führen?
Dann ruf mich gerne für ein Klärungsgespräch an!
Hier kannst du mich alles Fragen und wir können erkennen, ob ich die richtige Mentorin für Dich bin.

Hier erfährst Du über Deine Investition in Deine zukünftige Praxis

 

*Meine Vita

*TCM-Anamnese Mentorings

*Skripte (Kinderwunsch und Hauterkrankungen) zum Download für TCM-HP/Ärzte 

 

 

 

Verwandte Beiträge

Cookie-Einstellungen
Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.