Scroll Top

Disharmonien in der TCM haben nicht immer……..

F9829653-39CC-4896-BE8B-F11634A7A78A

nur mit Beschwerden und Krankheiten zu tun!

Eine Disharmonie kann sich zu einer Beschwerde oder Erkrankung entwickeln, wenn diese nicht wieder in Harmonie, dass heisst in Balance, gebracht wird.

Was ich zusätzlich tue, um meine Disharmonien zu regulieren, ist in regelmäßigen Abständen zur Akupunktur zu gehen. Anhand der Puls- und Zungendiagnose kann die TCM im Vorfeld erkennen, ob, wo und in wiefern eine Disharmonie besteht. Mit chinesischen Heilpflanzen und Heilpilzen (s. auch meine TCM-Mischungen bei Phytocomm.Lu), können beginnende und vorhandene Disharmonien behandelt werden.

Sie müssen nicht warten bis Sie krank werden!

Es gibt mehrere Möglichkeiten durch meine Praxis in Balance zu bleiben. Ich habe auch Behandlungspakete zur Prophylaxe für Selbstzahler.innen entworfen HIER

Termine werden nur telefonisch vereinbart  040 6564580

 

 

 

 

Verwandte Beiträge

Cookie-Einstellungen
Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.