Meine Praxis ist geöffnet!

Praxis für TCMDa der Beruf des Heilpraktikers zum Gesundheitswesen gehört und zur allgemeinen Gesundheit beitragen kann, indem medizinische Behandlungen statt finden, ist meine Praxis geöffnet.

  • Vielleicht ist jetzt die Zeit gesundheitliche Beschwerden mit der TCM behandeln zu lassen
  • Vielleicht möchtest Du Deine Nerven mit Akupunktur und/oder chinesischen Heilpflanzen/Vitalpilzen entspannen
  • Vielleicht hast Du jetzt die Zeit Dich um Dein Immunsystem zu kümmern

Anhand Ernährungstipps, chinesischer Arznei oder Nahrungsergänzung, Akupunktur können auch o.g. Beschwerden behandelt werden!

Achtung:

  • Solltest Du jedoch eine Erkältung haben, könnte der Verdacht bestehen, dass sie durch das Corona-Virus/SARS-CoV-2 verursacht wurde! Ich bitte Dich dann einen Hausarzt telefonisch zu kontaktieren und Dich dahingehend testen zu lassen
  • Solltest Du nicht erkrankt sein, jedoch ein Verdacht auf eine Infektion mit dem C.-Virus bestehen, aufgrund eines eventuellen Kontakts mit einem an C.-Virus erkrankten oder symptomlosen, angesteckten Personen, bitte ich Dich in Quarantäne zu bleiben und Dich nach der Quarantäne gerne von mir behandeln zu lassen.

Dieses Virus (ebenso Influenza) gehört zu den Infektionserkrankungen, die nicht von HeilpraktikerInnen behandelt werden dürfen!

*Nachtrag: Termine für Patientinnen, deren Anamnesen ich bereits Vorort in der Praxis gemacht habe, für Personen mit körperlichen Behinderungen oder Patientinnen, die wegen des C.-Virus (ohne selbst infiziert zu sein) lieber zuhause bleiben möchten, können Termine per Videoanruf/Telefon abgehalten werden (für chinesische Arznei, Ernährungstipps, Beratung). Kosten s. Honorar

Du lebst nicht in Hamburg und hast keinen TCM Behandler in deiner Nähe? Ruf gerne an!

– Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung 040 6564580

 

Foto: Pixabay

*Behandlungspakete für SelbstzahlerInnen

*Nahrungergänzung für Deine Gesundheit von Vivian A. Ansuhenne bei Phytocomm

*Buch: 3 einfache Wege zu Deiner Gesundheit von Vivian A. Ansuhenne

*Interviews mit Vivian A. Ansuhenne hier

 

Verwandte Beiträge

Cookie-Einstellungen
Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.