Ein Herzliches Dankeschön an DICH

Dankeschön Vivian Ansuhenne

 

Dafür, dass Du mich gefunden hast.

Dafür, dass Du der Empfehlung einer Freundin, Bekannten, der Nachbarin gefolgt bist.

Dafür, dass Du meinen Fähigkeiten und meinem Wissen vertraust.

 

 

Dafür, dass Du mich weiter empfiehlst.

Dafür, dass Du mir die Möglichkeit gibst Dir zu helfen.

Dafür, dass Du mir die Möglichkeit gibst dazu zu lernen, zu wachsen und zu reifen.

Dafür, dass Du mir die Möglichkeit gibst nach Lösungen zu finden.

Dafür, dass mir die Möglichkeit gibst an mir zu arbeiten.

Dafür, dass Du es mir ermöglichst meine Passion und Berufung zu (er-)leben und so mein Licht zu zeigen.

 

Ich wünsche Dir sehr schöne, entspannte Festtage und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahrzehnt 2020

Deine Heilpraktikerin Vivian Abena Ansuhenne

Foto: Pixabay

 

*Nahrungsergänzungsmittel mit Heilpflanzen und Vitalpilzen der Chinesischen Medizin von Vivian A. Ansuhenne bei Phytocomm.Lu hier

*Bücher von Vivian A. Ansuhenne hier

*Vita von Vivian A. Ansuhenne

 

 

 

 

Verwandte Beiträge